Klangmassage

„Der Klang schafft ein Gefühl von Urvertrauen, Geborgenheit und eine intensive Tiefenentspannung.“

Wir Menschen haben vergessen, wie es sich anfühlt, Eins zu sein mit uns selbst und dem Universum. Ängste, Selbstzweifel, der Drang, ständig etwas tun zu müssen, entfernt uns vom wahren „Im Ein-Klang-Sein“.

Die Klangmassage ist das achtsame und empathische Auflegen von Klangschalen direkt auf dem Körper. Die heilsamen und harmonisierenden Schwingungen der Schalen berühren Dein Innerstes. Du fühlst Dich getragen und geborgen, eine wohltuende Entspannung durchflutet Deinen ganzen Körper. Deine Gedanken kommen zur Ruhe, geben Deiner Seele Raum zur Entfaltung, und öffnen Dir die Türen zu Deiner Intuition und Schöpferkraft.

 

Bei regelmäßiger Anwendung ist die Klangmassage eine wertvolle Helferin, um Deine Gesundheit zu fördern und zu stärken. Sie steigert die Wahrnehmungsfähigkeit für Deine Wünsche und Bedürfnisse, und unterstützt Dich dabei, Dein Leben selbstbewusst, freud- und kraftvoll zu gestalten.

Angebot Klangmassage

60 Minuten, CHF 100.-

Massage auf dem Schwingkissen für Schwangere

„auftanken – spüren – geniessen – entspannen“

Mit einem speziellen Luftkissen bringe ich Dich in eine bequeme Bauchlage, um Deine beanspruchten Bandscheiben zu entlasten und Deine gesamte Rückenmuskulatur zu lockern.

 

Als einfühlsame Vorbereitung auf Deine Entspannungs-Massage wiegt das Schwing-Kissen Dich und Dein ungeborenes Kind in einen tiefen Zustand von langanhaltendem körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Geniesse die innigen Momente zwischen Dir und Deinem Kind.

 

Für eine noch tiefere Entspannung verwende ich für Dich zusätzlich gerne Klänge zur Massage.

 

Du kannst natürlich auch als Nicht-Schwangere in den Genuss dieser Massage kommen.

 

Was Dir diese sanfte Behandlungsmethode gibt:

  • Einfach SEIN und den Alltag hinter Dir lassen
  • Den Raum, um gemeinsam mit Deinem Kind Momente der Ruhe und Entspannung zu finden
  • Körperliche und seelische Regeneration
  • Eine innige Erfahrung zwischen Dir und Deinem Kind
  • Deine eigene Seelenenergie und die Deines Kindes spüren

Angebot Schwingkissen

60 Minuten, CHF 100.-