Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
7 Einträge
Judith Thurnherr
Liebe Barbara.
Letzte Woche durfte ich bei der Intensiv-Klangschalenausbildung bei Euch zu Gast sein.
Wenn der Spruch, hinter jedem guten Mann, steht eine gut Frau, dann trifft das ganz sicher auf Dich zu. Wie Du die Arbeit von Mauro in einer Gelassenheit und Kompetenz unterstützt, dient der Wertschätzung.
Danke für Deine wertschätzende, liebevolle und kompetente Begleitung und das gekonnte Führen des Shops.
Herzgruss und ich freue mich auf weitere wertvolle Begegnungen.
Inge Hauenschild
Liebe Barbara, du bist eine wundervolle, einfühlsame Begleiterin und hilfst mir mit den Klängen und deinem Mitfühlen, meinen Lebensweg immer ein Stück leichter und froher gehen zu können.
Danke für deine ganz spezielle und liebevolle Art.
Ich fühle mich bei dir verstanden und gut aufgehoben.
Ornella Jericke
Liebe Barbara

In der Intensivwoche durfte ich Dich als wunderbare, feinfühlige und strahlende Frau erleben.
Nebst dem Führen des Klangschalenshops fungiertes Du auch als Begleitung während der Ausbildung, als Beraterin für neue Sets und beschenktest uns jeden Tag mit einem abwechslungsreichen und feinem Pausenbuffet!
Mit einem warmen Herzensgruss
Ornella
Nicole Kaufmann
Danke liebe Barbara für deine herzliche und offene Begleitung während dem Klangschalenkurs von Mauro, für deine Unterstützung bei der Auswahl der Klangschalen und dein DaSEIN während der ganzen Woche. Dein ruhiges, strahlendes und herzoffenes Wesen ist ein Geschenk. Von Herzen, Nicole
Katja Bürgisser
Liebe Barbara
Ich durfte letzte Woche beim Klangschalen Intensivkurs von Mauro teilnehmen. Du hast uns während der ganzen Woche immer wieder bei Meditationen oder Behandlungsübungen liebevoll und mit ganzem Herzen unterstützt. Auch hast du mir ein wundervolles Klangschalenset zusammengestellt, an welchem ich eine riesen grosse Freude habe und es mir jedes Mal warm ums Herz wird, wenn ich die Schalen anschlagen darf. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für die wunderbare Begleitung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Horw. Ganz liebe Grüsse Katja
Nikita Seiler
Liebe- und Vertrauensvoll fühle ich mich, wenn ich bei Barbara in der Behandlung angekommen bin denn ich weiss, hier darf ich sein, und mein Herz öffnen.
Wenn ich bei ihr war, fühle ich mich anderst als sonst, ich fühle mich leicht, Stark, vollstes Vertrauen in das Leben, fühle mich rüttel und schüttel fest, strahelnd und voller Klarheit.
Ich danke Barbara, für Ihr Herz, ihr Wirken und ihr einfühlen, womit sie mich abholt und mir bewusst macht, wo ich stehe.
Sie begleitet mich in die tiefen vorhandener Themen, und lösen mit Werkzeug das, was gerade gelöst werden darf.
Ihre gabe, zu erfühlen was in meinen eigenen Körper gerade vorsich geht, lässt mich immer wieder erstaunen.
Ich bin zutiefst Dankbar, Barbara als Begleitenden, Liebevollen und Klaren, mich auf meinem Weg unterstützenden Mensch im Leben getroffen zu haben.
Nikita
Wenn ich zu Barbara ins Coaching gehe ist es für mich das schönste in diese Liebevollen und einfühlsamen Augen zu sehen.
Barbara hat viel Verständnis für Dinge in meinem Leben und verurteilt dies nicht.
Bei den Coachings behandle wir ein Thema das ich heilen möchte, mit der Hilfe von Barbara und ihren Fähigkeiten, Einfühlsamkeit kann ich loslassen und meinen Gefühlen freien Lauf lassen damit Veränderungen geschehen kann.
Ich weiss danach immer das ich gut bin so wie ich bin und das ich in meinem Leben an erster Stelle stehe.

Daher Danke ich Barbara für ihre Energie die Sie investiert den Menschen und mir zu helfen eine neuen Weg, der Weg zur Lebensfreude und Entwicklung in Klarheit und liebe für sich zu gehen. Danke.