So arbeite ich

Von Frau zu Frau – was ich als ganzheitlicher Coach heute an Dich weitergebe, habe ich selbst erfahren. Ich bin durch die Themen gegangen, in denen Du vielleicht gerade feststeckst. Ich kenne aus eigener Erfahrung die Ängste, die Dich gefangen halten und die Gefühle, die damit verbunden sind.

 

Ich erkenne die Zusammenhänge zwischen der Ursache in der Vergangenheit und der Wirkung im Jetzt. Einfühlsam und intuitiv begleite ich Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst. Ich helfe Dir dabei, Deine blockierenden Emotionen aufzuspüren, einschränkende Glaubenssätze und Kindheitsprägungen zu lösen. Das, was tief im Unterbewusstsein feststeckt, was Dich aber immer noch im Hier und Jetzt bewusst oder unbewusst daran hindert, ein Leben in Freiheit zu geniessen. Alles was nicht mehr zu Dir gehört, und Dich auf Deinem Weg behindert, darf jetzt erkannt werden und kann Vergebung und Heilung erfahren.

 

So einzigartig wie jede Frau ist, so gibt es bei mir keine vorgefertigten Therapien. Mit Hilfe der geistigen Welt wähle ich aus meinen vielseitigen Tools, wie z.B. Klangmassage, Klangtherapie, energetische Heilarbeit oder Coaching intuitiv das aus, was zu Dir und Deinem Thema passt.